Keratin nach dem färben?

2 Antworten

Wenn Deine Haare strohig, hart und trocken sind, dann ist es zuviel Keratin und Protein. Du kannst den Anwendungszyklus auch vergrößern.

Dann benötigt Dein Haar Feuchtigkeitsprodukte.

Von Sante gibt es eine Feuchtigkeitsserie und auch von Langhaarmädchen

Bild zum Beitrag

Nach dem Färben ist eine Absäuerung der Haare gut, damit sich die Schuppenschicht gut schließt

Ich verwende nach jedem letzten Auswaschen die Alcina Sauerspülung.

Bild zum Beitrag

Bild : Google

Gutes Gelingen.

 - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)

Kannst du soweit ich Weiß machen nur eine Keratinglöttubg solltest du bis zu 2 Wochen nach dem färben nicht machen