Kennt wer Seiten wo mann spiele Billiger bekommt (die auch safe sind)?

2 Antworten

Instantgaming ist momentan die beste und vertrauenswürdigste seite.
Ich habe da Eldenring und Helldivers gekauft und jeweils nach ein paar sekunden bereits den key bekommen.
Du musst aber bei allen seiten aufpassen dass du die korrekte steueradresse auswählst. Das ist dann zwar teurer, aber das Finanzamt hat dann keinen grund dir auf die nerven zu gehen