Ist MmoGa eine sichere Seite?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist sie.
MMOGA ist ein normaler Keyreseller wie G2A oder Kinguin.

Dort kann man halt GameKeys oder Gold für MMOs kaufen.

Um wirklich sicher zu sein, kannst du dir einen Käuferschutz dazu buchen, etwa 1€.
Falls der Key dann nicht gehen sollte oder anderes, kannst du dann einen neuen bekommen oder Geld zurück.

Ja, man bekommt seine Spiele. Was aber viele schon berichtet haben: nachdem sie dort eingekauft hatten, wurden irgendwelche Gameaccounts gehackt. Ob das jetzt mit MMOGA zu tun hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Seltsam ist es auf jeden Fall.

Kann dir aber nicht abraten, nicht dort zu kaufen, da die Preise echt Top sind.

Ohnaj
Fragesteller

danke

Kitharea  02.02.2016, 11:56

Um es mal zu erwähnen. Nicht dieselben Passwörter bei Accounts/Spielen und Emailadressen verwenden. WENN zb. MMOGA gehackt wird haben die sonst auch alle Zugangsdaten zu den Spielen und viele neigen dazu immer dieselben PW für alles zu verwenden.
Ansonsten habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Ja! Ich kaufe meine spiele immer bei mmoga und g2a