Deine Seite ist kein Händler, sondern lediglich ein Preisvergleich. Der jeweilige Händler des Schlüssels steht in der Liste und Du wirst auf dessen Seite weitergeleitet, wo der Kauf dann stattfindet.

Wie das Spiel zugewiesen wird, findet sich dann ebenfalls in der entsprechenden Produktbeschreibung.

In den meisten Fällen sind safepages bei trustedshops gelistet. Denke da sollte es sich gut überprüfen lassen. Sonst einfach bei google nach Bewertungen/Erfahrungen für diesen Shop suchen. 😄

Das ist lediglich ein Preisvergleichsportal.

Das kann im Prinzip weder sicher noch unsicher sein, weil du dort nichts kaufst.