Wie macht Instant Gaming und Mmoga das ihre Spiele so billig sind?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie stark das reguliert ist aber ich könnte mir vorstellen das es auf Dauer wohl rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen würde wenn man die Keys von Hackern kaufen würde, das wäre sicherlich nicht legal. Dennoch wird das vermutlich auch vorkommen

Ich glaube aber die Mehrheit der Keys werden teils in anderen Ländern gekauft wo die Spiele einfach generell billiger sind. Eine weitere Möglichkeit sind sicherlich Bundles und Sales wo dann einfach in größeren Mengen gekauft und wieder verkauft wird.

die kaufen sie in Massen von Entwickler und vom anderen Land