Kennt wer Gute deutschrock Bands?

6 Antworten

Also die beste Deutschrock band ist definitiv OOMPH!, vielleicht kennst du die von dem Hit „Augen auf“ meiner Meinung nach ist die Band sogar besser als Rammstein.

Hör dir mal die folgenden Lieder an:

Das letzte Streichholz

Labyrinth

Träumst du

Die Schlinge

Glaub mir du wirst es nicht berreuen, Vorallem die Musikvideos sind Top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oomph ist ein lächerlicher Rammstein Abklatsch. Die nehmen sich viel zu ernst. Oomph ist im Prinzip wie Rammstein mitbaue die Musik bezogen, aber die ist gar nicht mal so interessant.

0
@Deutschlandist

Oomph ist ein Rammstein Abklatsch? Wow..zu Urteilen ist ja schon schlimm genug, aber DANN sich noch nicht zu informieren während man urteilt, ist ja noch schlimmer. Oomph gibt es schon viel länger als Rammstein, also wie sollen sie ein Abklatsch sein, wenn sie vor Rammstein den stil hatten? Oomph klingt nicht wie Rammstein, sondern Rammstein wie Oomph, da es Oomph viel länger gibt. Also WENN dann ist ja wohl eher Rammstein hier der „Oomph“ Abklatsch. Rammstein gibt es erst seit 1994, Oomph schon seit 1989..die Bandmitglieder von Rammstein waren damals Oomph Fans, wo es Rammstein noch garnicht mal gab. Sie waren damals auf Oomph Konzerte, und haben ihre erste Rammstein Demo den Jungs von Oomph gezeigt..5 Jahre nach der Gründung von Oomph sind sie erst mit eingestiegen, davor waren sie nur Oomph Fans... also informier dich bitte mal vorher. Oomph sind wortwörtlich Gründer von NDH, und viele Bands wie Eisbrecher, Megaherz, sogar Rammstein sind durch Oomph entstanden. (Sagen die Bands sogar selber, selbst Till hat es in einem Interview selbst gesagt das Oomph ihre Inspiration war) Also bitte nicht so große Töne spucken..aber klar, Leute die Oomph nur durch ihren 2004-er Hit „Augen auf“ kennen, aber keine Ahnung von der Band haben, wissen sowas natürlich nicht. Nur weil Rammstein bekannter ist, heißt es NICHT das sie die ersten in dem Genre waren..lass dich von der Popularität mal nicht täuschen. Was man besser findet, ist Geschmacksache, ich persönlich finde Dero’s Gesang 100 mal schöner als Tills, und teilweise die Texte viel tiefgründiger, da Tills Texte eher eines Gedichtes erinnern, aber was die Fakten und zahlen angeht, von wegen wer als erster in dem Genre unterwegs war, wer als erstes den Stil hatte, und Vor allem wer älter ist, ist Oomph! definitiv Rammstein voraus.

0

Hammerhead

abstürzende brieftauben

joseph boys

Rammstein

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Mittlerweile höre ich weniger Deutschrock aber früher habe ich viel Heldenschwert und Phönix gehört. Hunde des Krieges ging auch fitt.

@nochnefrage

Und jetzt? Ja, war ne Zeitlang ziemlich rechts und habe auch dementsprechende Musik gehört

0
@jonas129

Und warum machst du dann jetzt Werbung für offensichtlich rechtsradikale Musik?

0
@nochnefrage

Wieso mache ich Werbung für sie? Ich habe lediglich die Frage beantwortet, welche Bands ich früher gut fand. Da es bei diesen Bands sehr offensichtlich ist in welche Richtung sie gehen, sehe ich auch keine Gefahr des missverstehens bei anderen Leuten.

0
@jonas129

Die Ukraine hat am meisten von allen Sowjetländern unter Nazideutschland gelitten, und dann bringst Du derart Opferverhöhnendes. Du nichts dazu geschrieben, nichts. Und es ist nicht offensichtlich, hier lesen viele Kinder! Heldenschwert könnte auch wie viele bei anderen Bands aus dem harten Bereich einfach ein Name sein.

0
@jonas129

Und das ist auch kein Deutschrock, das weißt Du, Du weißt genau, was mit dem Begriff verbunden wird, das ist rechte Propagandamusik.

0
@jonas129
 Ich habe lediglich die Frage beantwortet, welche Bands ich früher gut fan

Das war nicht die Frage, das ist die Frage:

Kennt wer Gute deutschrock Bands?

Du findest sie offenbar gut, folglich ist das auch Werbung, nochmal, zu Kriegszeiten gegen die Ukraine postest Du Wehrmachtsprogangda.

0
@nochnefrage

Wenn du das so empfindest, ist das ok. Man muss ja nicht jede Meinung teilen. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und alles gute für deine Zukunft.

0

Was möchtest Du wissen?