Kennt sich jemand mit Magenta TV Stick 2. Generation aus? Hilfe!?
Hallo zusammen,
ich habe mir den Magenta TV Stick 2. Generation geholt und eingerichtet. Danach ging unser Tarif aber nicht, deshalb haben wir heute Nachmittag (so gegen 17 Uhr) den Tarif gewechselt. Dabei mussten wir auch einen Termin für Dienstag auswählen, aber es kommt kein Techniker vorbei – der neue Stick soll wohl dann kommen.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert, bis der Tarifwechsel komplett abgeschlossen ist? Ich will nämlich endlich TV schauen können.
Wenn ich jetzt einen Sender anklicke, erscheint folgende Nachricht: [Hier kannst du die Nachricht oder das Bild ergänzen]
Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen!
Danke schon mal!
Du hast doch schon Magenta TV Stick 2 für was brauchst du noch einen ?
Der ist ja für meien amma ich bin ja auch erst 13 die hat für sich quasi wo die meinen gehen hat sich auch einen bestellt mit der neuen Tarif dazu
3 Antworten
Nein, für den Tarifwechsel beim Magenta TV Stick der 2. Generation muss kein Techniker vorbeikommen.
Der Wechsel erfolgt digital und wird von der Telekom automatisch durchgeführt. Sobald der neue Tarif aktiv ist, kannst du den Stick wie gewohnt nutzen.
Du kannst aber über PC oder Tablet schauen.
Am Tablet über die App und am PC über
Wenn du Android TV hast bräuchtest du denn Stick gar nicht mehr.
Hallo Talie15312,
die richtigen Antworten hast du hier schon erhalten.
Wenn der Tarifwechsel zu Dienstag beauftragt ist, kannst du MagentaTV auf dem MagentaTV Stick ab Dienstag nutzen.
Viele Grüße
^Melanie
Naja wenn euer neuer Tarif erst am Dienstag freigeschaltet wird dann funktioniert das auch erst im laufe des Tages am Dienstag.