Kennt sich jemand mit 1und1 aus?

4 Antworten

Ich kenne mich damit nicht aus, doch wenn sich das Datenvolumen angeblich täglich neu auflädt, müsste es ja wohl schneller funktionieren. Geh doch mit dem Papierkram in den Laden, und regel das vor Ort. Am Telefon kannst du selten nachweisen, mit wem du gesprochen hast; es sei denn...du notierst dir Namen, Uhrzeit und Datum (Frage nach Namen also nicht vergessen, und sich den auch gerne buchstabieren lassen). Also ich rate dir sowas vor Ort zu klären, was damit ist, das ist stressfreier. Viel Erfolg✌

Das Datenvolumen lädt sich nur jeden Monat auf !!! Wenn du dein Datenvolumen inerhalb 20 Tage verballerst bekommt man erst am nächsten Monatsanfang neues Datenvolumen

"Endlich hat das Warten ein Ende: Dank der 1&1 Sofort-Start-Option surfen und telefonieren Sie zu Hause schon vor Ihrem DSL-Schalttermin zeitlich unbegrenzt über das mobile Highspeed-Netz von 1&1! Sie erhalten ein Datenvolumen von 10 GB/Monat per HSPA+ mit bis zu 21,6 MBit/s. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens surfen Sie mit bis zu 64 kBit/s weiter. Damit ist die 1&1 Sofort-Start-Option ideal für Sie, wenn Sie noch keinen Telefonanschluss besitzen und auf die DSL-Freischaltung warten müssen."

Quelle: http://dsl.1und1.de/sofort-start

Also hier steht nichts von jeden Tag neu aufladen. 10GB im Monat komplett.

Herzschmerz16
Fragesteller

Vielen Dank dann weiß ich Bescheid

Nein, du erhälst bei der Sofortstartoption ein Monatsguthaben von 10 GB, wenn das aufgebraucht ist, dann surfst du eben mit Schneckengeschwindigkeit. Ab dem 22. jedes Monats hast du dann wieder die volle Geschwindigkeit für 10 GB. Das gilt solange bis dein richtiger Anschluss geschalten ist.

Steht auch alles in deinem Vertrag