Kennt sich jemand gut mit discord aus?

3 Antworten

Geblockt wird nicht dein Name, sondern deine Discord ID. Die ID ist nicht das nach dem Hashtag, sondern eine einzigartige Nummer, die sich nie ändert. Dem entsprechend ist das egal, wie du den Namen oder Hashtag änderst. Die ID bleibt bestehen

LittleMoon25
Fragesteller

Dankeschön, ok.

Auch wenn du deinen Namen und Tag änderst, bleibst du blockiert, da es über deinen Account (sprich ID) geht und nicht über den Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

LittleMoon25
Fragesteller

Danke für die info, dann bin ich wohl entblockt worden wieso auch immer xd

Anfrage geht raus aber kommt nicht an soviel ich weiß

LittleMoon25
Fragesteller

Ja doch die einladung wurde versendet hab ich gesehen :o

ReinigerGlas  28.08.2021, 16:28
@LittleMoon25

Versendet und ankommen sind 2 verschiedene Dinge nur weil du einen Brief der Post abgibst, hast du noch keine Garantie das er ankommt.

Lezurex  28.08.2021, 16:38
@ReinigerGlas

Nein, wenn du eine Nachricht an eine Person sendest, welche dich blockiert hat, dann wird deine gesendete Nachricht rot. Ausserdem kommt eine Fehlermeldung, dass du keinen Server teilst, etc.