kennt oder gibt es Nacktscanner?

3 Antworten

Es gibt Undress.app und weitere KI Tools für sowas, wäre aber mehr Deepfake als Jamba Nacktscanner. Schicke dafür eine SMS mit "Nacktscanner" an 36363.

Ah sry ich kriege Flashbacks.

Albern. So etwas gibt es nicht wirklich. Es gibt zwar Nacktscanner am Flughafen, aber da muss das Bild anomysiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine aktuelle Kamera Sony DSC-H1.

Ein Bild von einer angezogenen Person so scannen, dass sie dann nackt ist? Nein. Da hilft auch keine KI weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Firekid43333  08.09.2023, 16:24

Ja doch doch gibts genug zum Beispiel undress.appp und das funktioniert auch erschreckend realistisch