Kennt jmd nike schuhe mit dünner sohle?

4 Antworten

Fast jedes Modell von Nike Free haben dünne Sohlen und sind sehr bequem. Ich habe Nike Free 5.0 und bin sehr zufrieden

Ich bin ein totaler Sneaker-Freak. Ich besitze so ziemlich alle angesagten Modelle von Nike. Meiner Meinung nach sind die Nike Free 5.0 die besten Sportschuhe von 2015!!! Kauf sie dir:)

0

Nike Free 5.0+ kann ich dir empfehlen oder die 3.0

Laufschuhe oder Hallenschuhe für sprint?

hallo, ich nehme demnächst bei einem Wettbewerb teil bei dem ich den 100m Sprint absolvieren muss. Ich wollte jetzt fragen welche Schuhe dafür besser geeignet sind. Zur Auswahl stehen einmal die Laufschuhe Nike Dart 10. Noch relativ neu und mit Noch guter aber dicker Sohle und zum anderen habe ich noch Fußball Hallenschuhe von Adidas deren Sohle aber schon abgenutzt ist, jedoch ist sie viel dünner (soll von Vorteil sein, habe ich gelesen) als die Sohle der Nike. Gewichtsunterschied gibt es keinen. Was meint ihr Grip oder eine dünne Sohle?

...zur Frage

Nike Reax ähnliche Schuhe?

Hallo, Ich besitze die Nike Reax, Gekauft bei Deichmann. Ich liebe diese Schuhe, vor allem aufgrund der Sohle. Dieses Design mit den Lücken dort drin hats mir angetan. Leider bekomm ich in den Schuhen immer unerträgliche Schmerzen beim Laufen, vor allem wenn ich dann wieder die Schuhe wechsel. Die Reax sind eine eigene Marke, die nur bei Deichmann verkauft wird, wurde mir mal gesagt.

Die Frage: Kennt jemand einen Schuh, der als Hauptmerkmal ebenfalls diese spezielle "lückenhafte" Sohle hat? Weiß leider nicht, wie man das nennt. Aber jeder, der den Schuhe kennt, wird wissen was ich meine. Muss auch nicht von Nike sein.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Nike oder Adidas Schuhe mit gerader Sohle?

hey Leute, Ich suche einen Schuh von Nike oder Adidas der eine möglichst gerade Sohle hat. Ich bekomme Orthopädische Einlagen und diese kann ich nicht in die Nike Frees tun. Brauch nun andere Schuhe:) Danke schon mal :)

...zur Frage

Nike huarache diese Model mit der Sohle?

Wo finde man solche Schuhe kann mir mal jmd ein Link geben wo man solche Schuhe findet am besten in € Euro soll der Preis sein danke im Voraus
Oder nennt man so eine Sohle?
Bild ist unten

...zur Frage

Nike Schuhe neu besohlen lassen beim Schuster, kosten?

Hallo,

da meine Nike Flex Experience Schuhe (wie Nike Free) in der Sohne schon sehr abgelaufen sind, jedoch alles andere wie neu aussieht, bin ich am überlegen, ob es nicht möglch wäre die Schuhe neu besohlen zu lassen. Entweder mit gleicher Sohle oder den von den Nike Free 5.0.

Nun würde ich gerne von euch wissen ob dies möglich wäre und was es ca. kosten würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?