Sportschuhe für draußen?

3 Antworten

Wenn du vorhast Laufen zu gehen, dann las die Schuhe mit Polsterung sein und Kaufe dir Minimalschuhe ZB Nike Frees. Polsterschuhe sind der Tod eine Jeden Läufers!

Den merke EINES: man Läuft nicht über die Ferse sondern über den Vor und Mittelfuß!

Geh doch mal zu Runnerspoint oder so. Doe beraten dich kostenlos.

Anninha82
Fragesteller

Ja ich weiß! Ich wollte es trotzdem von der community wissen, da mir Erfahrung mehr wert ist als so eine Beratung!

f10243  23.05.2014, 14:45
@Anninha82

Das ist bullshit, da die erstens mehr Ahnung und zweitens mehr Erfahrung haben.