6 Monate alte Nike Schuhe von Snipes, Kleber/Naht löst sich?

2 Antworten

Guten Morgen monbebe38,

ich hatte genau das gleiche Problem auch schonmal.
Ich habe damals dort angerufen und die Schuhe zurückgeschickt. Genau dieses Problem kennen die Mitarbeiter dort auch. Normalerweise wird Nike so kulant sein und dir einen Gutschein für neue Schuhe schicken. Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe ebenfalls, dass du mit deinen hoffentlich bald neuen Schuhen mehr Glück hast. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag. :)

monbebe38
Fragesteller

Hallo Balutje2010,

ich danke dir für deine Antwort! Ich habe mich bei Snipes gemeldet und die wollten Bilder von dem Schuh. Nun habe ich heute eine Email bekommen, dass ich den Schuh zurückschicken soll und dafür den Preis wieder erstattet bekomme. Danke nochmal! ^^

Balutje2010  30.10.2022, 18:00
@monbebe38

Hallo monbebe38,

das dachte ich mir auch. Freut mich sehr für dich, dass es geklappt hat. Viele liebe Grüße. :)

Da ist noch Gewährleistung drauf, wenn nicht durch Abnutzung oder Fehlbehandlung geschehen.

Reparaturanspruch besteht. Kein Rückgaberecht oder Umtauschrecht.

Kann der Händler aber vorschlagen.