Kennt jmd gute amerikanische let's Player?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Solar Gamer, VulcanHDGaming, TheDevilDogGamer (ok der hat jetzt schon 612.00 Abbonenten), Mushroom CloudGaming (ist zwar aus Tschechien, spricht aber komplett Englisch in Videos und ich hab schon mehrfach gegen ihn gespiel. Sehr guter Spieler).

Welche Spiele also auf welche soll er basiert sein also keine Ahnung zB minecraft fifa....

xxxGamerinxxx
Fragesteller

Ist relativ egal :)

User4756  30.11.2015, 01:01

ich find JoblessGarret recht unterhaltsam also er macht auch Videos mit Qualität 600k subs aber recht gute Lps von neuen Spielen