Kennt jmd ein Schildshop plugin (Adminshop ohne kisten,nur schilder) für Bukkit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essentials. Da aktivierst du in der config "signs" auf true, und kannst ein schildshop machen.
[buy]
{Anzahl}
{Preis}
{Item z.B. cobblestone, 1,...)

Soweit ich es noch weis, ist die eine Option beim Chestshop Plugin dabei. Du musst oben drüber einfach nur Adminshop anstatt deinen Namen auf das Schild schreiben.
Beispiel:

Adminshop
10:30
Iron Ingot

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/chestshop/files/92-v3-8-12/

Sollte normal auch ohne darunter stehende Kiste funktionieren, da da die überschrift Adminshop sonderreche hat.

Hallo, versuch es doch mal mit Chestshop! Ich habe dir hier mal ein Beispiel erstellt.

Adminshop
<Anzahl>
<Kauf-> >Verkaufspreis>
<Item>

Also z.B.

Adminshop

Das wäre dann ein Shop in dem man Diamanten für 1000 kaufen und 500 verkaufen kann, und das ganz ohne Kiste!

// Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg. Victor.

Rizi93  19.03.2016, 10:42

Genau das selbe habe ich 2 stunden früher geschrieben.