Bukkit Plugin gesucht! (Ränge für bestimmte Zeit per Ingame Money)

1 Antwort

Also das mit dem Schild machst du am besten mit einem Plugin wie SimpleCommandSigns. Damit kannst du Commadns auf das Schild machen, es gibt so weit ich weiß keins andere Möglichkeit für commands auf ein Schild zu machen als mit so einem Plugin. Zu dem Rangsystem das du vorhast: Probier's mit PermissionsEX ich weiß dass das geht hatte es selbst mal damit so gemacht auch mit bestimmter Zeit, weiß aber leider nicht mehr genau wie das geht da das ewigkeiten her ist. Wenn du den Rang für reales Geld machen möchtest, dann mach's an besten so, dass man dir in deinem Forum/ auf deiner Homepage eine PN mit einem Paysafecode (zum Beispiel) schicken muss, der die Summe hat, für die du den Rang verkaufen möchtest und gib der Person dann ingame den Rang. Damit hast du dann auch einen guten Überblick, wer sich alles einen VIP-Rang (falls er bei dir so heißt) gekauft hast.

Mit freundlichen Grüßen LowPixelHD

Endivie04  23.01.2021, 21:26

Ich denke nicht, dass man PermissionsEx noch empfehlen sollte.

Der Entwickler dieses Plugins gibt keinen Support mehr.

Außerdem hat es leider mehrere gefährliche Bugs :/

Endivie04  23.01.2021, 21:27

Ups, entschuldige.

Habe nicht gesehen, dass diese Frage vor 7 Jahren gestellt wurde