Spigot Lücken - Hologramm, Buch, Schild, Minecarts, Wie fixen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Op:

Geh in deine serverproperties und setz das op-permission-Level auf 1 herunter. Jeder der jetzt zur op-Liste hinzugefühgt wird erhällt nur die Rechte am spawn zu bauen und der sollte eigentlich von einem Protection plugin wie WorldGuard geschützt sein.
Ps: Jeder der dann op-lvl: 1 ist kann nichts anstellen und du weißt gleich wenn du bannen musst ;)

Wo wir gerade bei WG sind in diesem kannst du den op-Befehl deaktivieren.

Wenn du Pex (oder irgend ein anderes Permissions System) verwendest und keiner auf dem server op ist (und keiner in Pex die Rechte für den op-Command hat) kann auch jemand mit op-buch oder Schild nicht op werden.

100 Minecards:
(Bei mir ist nichts passiert, als ich es versucht habe)
Du könntest mit ClearLag die maximalen enteties pro Chunk begrenzen.

Armorstands:
Auch die Plugins verwenden Armorstands um Hologramme zu erstellen, außerdem ist der Name über dem Armorstand nicht anders als bei Tieren und funktioniert auch auf Vanilla servern.
Mir fällt jetzt auf die schnelle kein Plugin ein um das zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razzer123
27.11.2016, 01:42

Die, die kein OP haben können es ja machen. Also normale Spieler, das ist mein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?