Kennt jemand wirklich schöne traurige Lieder(Schicksal, Liebe)?

 - (Musik, Liebeskummer, traurig)

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Philipp Poisel - Seerosenteich

CLUESO - Jede Stadt / Barfuss / Gewinner

Colin Hay - I just don't Think I'll ever get over you

Coldplay - The Scientist / High Speed / We Never Change / Spies / Warning Sign

Underworld - Tongue

Massive Attack - Teardrop

Die ganzen Lieder kannst dir anhören und die Tränen sind vorprogrammiert :) Hoffe ich konnte helfen...Mein Favorit ist Seerosenteich von Philipp Poisel (für Liebeskummer)

29

für poisel gibts nen daumen hoch ^^

0
4
@Silwyna

hab ich mir in endlosschleife angehört, als meine freundin und ich uns getrennt haben. und am besten noch alte bilder dazu angucken ^^ dann gehts richtig los. aber irgendwann sollte dann auch mal schluss sein mit dem selbstmitleid :) ...IRGENDWANN...

0

Naja ich kenne halt irgendwie mehr Raps also z.B.kenne lyrics schlaflos fliegen - pone die klinge fällt - casper rasierklingenliebe - casper Herz aus holz - jackpot45abschiedsbrief -Richter Bitte hilf mir -listen to your heart -my importal die ersten bis listen to your heart sind Raps und die alle sind über Selbstmord und ritzen aber es sind sehr schöne Lieder mein Lieblings Lied ist schlaflos fliegen aß hab ich bei ner Freundin gehört und die ersten 7male geheult weil die Geschichte so traurig ist ich hab einer anderen Freundin von dem Lied erzählt und sie konnte es eine Woche später auswendig weil sie es so toll findet LG jojo ich hoffe ich konnte helfen

das leben ist kein spiel film auf prosieben , halt durch von xavier naidoo , bitte hilf mir , möglicher weiße ist es zeit für mich zu gehn

Was möchtest Du wissen?