Kennt jemand wirklich schöne traurige Lieder(Schicksal, Liebe)?

 - (Musik, Liebeskummer, traurig)

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Philipp Poisel - Seerosenteich

CLUESO - Jede Stadt / Barfuss / Gewinner

Colin Hay - I just don't Think I'll ever get over you

Coldplay - The Scientist / High Speed / We Never Change / Spies / Warning Sign

Underworld - Tongue

Massive Attack - Teardrop

Die ganzen Lieder kannst dir anhören und die Tränen sind vorprogrammiert :) Hoffe ich konnte helfen...Mein Favorit ist Seerosenteich von Philipp Poisel (für Liebeskummer)

für poisel gibts nen daumen hoch ^^

0
@Silwyna

hab ich mir in endlosschleife angehört, als meine freundin und ich uns getrennt haben. und am besten noch alte bilder dazu angucken ^^ dann gehts richtig los. aber irgendwann sollte dann auch mal schluss sein mit dem selbstmitleid :) ...IRGENDWANN...

0

the fray - how to save a life wunderschön traurig oder joshua radin-closer(das ist aber glaub ich weniger traurig eher schön sensibel =)

  • Colin Hay - Overkill
  • Colin Hay I just don't think I'll ever get over you
  • R.E.M. - Everybody hurts
  • James Taylor - Fire and rain
  • Bruce Springsteen - The river
  • James Blunt - Goodbye my lover
  • Gary Jules - Mad world
  • Silverstein - Heroine
  • ASP - Mein Herz erkennt dich immer
  • ASP - Und wir tanzten
  • Daniel Witz - Keine Angst
  • Alias - I need you now
  • Barry Manilow - Can't smile without you
  • Die toten Hosen - Alles was war
  • Die toten Hosen - Nur zu Besuch
  • Evanescence - Hello
  • Evanescence - My Immortal
  • Police Every Breath you take
  • Farin Urlaub - OK
  • Guns n Roses - November rain
  • Guns n Roses - This I love
  • Jessica Folker - Tell me why
  • Nazareth - Love hurts
  • Tokio Hotel - Totgeliebt
  • Tokio Hotel - Spring nicht
  • The fray - How to save a life

So damit hätten wir glaub ich für jeden was dabei... Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenns n bissl spät geantwortet ist xD :-P Viel Spaß

stimmt totgeliebt hab ich vergessen :) ein wunderschönes Lied oder wenn nichts mehr geht...

0

Naja ich kenne halt irgendwie mehr Raps also z.B.kenne lyrics schlaflos fliegen - pone die klinge fällt - casper rasierklingenliebe - casper Herz aus holz - jackpot45abschiedsbrief -Richter Bitte hilf mir -listen to your heart -my importal die ersten bis listen to your heart sind Raps und die alle sind über Selbstmord und ritzen aber es sind sehr schöne Lieder mein Lieblings Lied ist schlaflos fliegen aß hab ich bei ner Freundin gehört und die ersten 7male geheult weil die Geschichte so traurig ist ich hab einer anderen Freundin von dem Lied erzählt und sie konnte es eine Woche später auswendig weil sie es so toll findet LG jojo ich hoffe ich konnte helfen

hör dir mal bei you tube "shy" oder tallulah an. Wish you were hear von rednex find ich auch sehr emotional, oder don't speak von no doubt...nightwish "the sun" passt find ich zu dem foto