kennt jemand von euch eine seite wo mann Freunde reinlegen bzw ärgern kann?

10 Antworten

http://www.microsoft.com

Versuch es damit

Asgar  06.01.2010, 16:00

hart :D aber wahr^^

Schon mal den Spruch mit der "Grube" gehört?

Ich glaube kaum, dass dir das Spaß machen würde, wenn du monatelang mit Spam zugemüllt würdest, weil einer deiner "Freunde" sich diesen "Spaß" mit dir erlaubt hat...!

Ich weiß nicht, wie die Seite heißt, aber das ist angeblich so eine nette Seite, auf der man rausfinden kann, ob die Person, die man liebt, einen auch liebt. Dazu muss man den Namen dieser Person dort eingeben. Allerdings wird nichts ausgerechnet, sondern der Name wird direkt an den geschickt, der einem diese Seite geschickt hat. Allerdings würde ich sowas nicht mit Freunden von mir machen und wundere mich, warum du das machen willst.

zum glück bin ich keine freundin von dir!!!!!!!!! 1. ist das total gemein 2. was nützt das 3. dein freund wird dir nicht sehr dankbar sein!!! na sind das genug gründe? wenn nicht kannst du noch mehr haben!!!!!!!!!