Kennt jemand Türkische Friseure in Berlin?

4 Antworten

Bei uns gibt es ein Dutzend Friseure in  der Bahnhofsgegend. Vielleicht ist das in Berlin genau so. Geh mal nachgucken.

Es gibt Hunderte Türkische Läden in der Art, musst nur gucken inwiefern ihr euch versteht. Nach meiner Erfahrung werden in der Branche alle Auszubildenden meistens ausgebeutet. Viel Glück

Kommt doch ganz darauf an wo du in Berlin wohnst. Google doch einfach mal welche türkischen Friseure du in der Nähe deines Wohnortes finden kannst. So müsstest du gleich auf einen Schlag eine gute Auswahl haben!

Google mal " Friseure Berlin oder türkische Friseure Berlin " und schaue was Google da so alles ausspuckt.