Kennt jemand Traurige Yaois?

4 Antworten

  • Hybrid Child
  • Fuyu no Semi
  • Ling Qi (Spiritpact)
  • Doukyuusei
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • This Boy is a Professional Wizard
  • Suki na Mono wa Suki da kara Shou ga Nai!!
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Finde Owari no seraph nicht komplett passend, aber immerhin geht es in die Richtung

SchwarzesLamm  01.02.2021, 08:32

Das ist nicht mal ansatzweise Yaoi 🤣

Break1  01.02.2021, 08:34
@SchwarzesLamm

Die Beziehung von Yuu und Mika geht für mich in die Richtung. Wenn ich mich an die Szene erinnere, in der Mika Yuus Blut trank, als er auf ihm drauf lag.. war schon sehr homoerotisch

SchwarzesLamm  01.02.2021, 08:36
@Break1

Ähm... nö? Die haben lediglich eine tiefe Freundschaft das ist aber auch schon alles und vamoirfilme und Bücher sind IMMER erotisch angehaucht

Break1  01.02.2021, 08:38
@SchwarzesLamm

Hast ja zugegeben, dass es erotisch angehaucht ist. Es ist kein yaoi anime, ich weiß, dennoch sagte ich es geht in die Richtung

SchwarzesLamm  01.02.2021, 08:41
@Break1

Es ist trotzdem kein Yaoi, auch nicht ansatzweise oder geht in die Richtung 🙄

gamergirl8712
Fragesteller

Habe ich schon geguckt, trotzdem danke^^