Ist No.6 gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fandet ihr den gut?

ja.

Und was für ein Genre ist der?

nach Anisearch:

  • Haupt-Genre:Drama
  • neben-Genre: Action, shounen au, Mystery, Psychodrama, sci-fi, Romanze

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/6824,no-6

Ob du es traurig finden wirst oder nicht kann ich dir nicht sagen manche haben geweint (warum auch immer) ich persönlich nicht.

Falls du shounen ai (Andeutungen) magst ist der empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Also ich fand es seeeeehr schön. Hab am ende bisschen Tränen gehabt. ;-; *kommen paar Tränen again*

Also mit der genre bin ich mir nicht soo sicher aber ich glaube so: action, drama, mystery, pychodrama, Romanze und auch Shonen ai

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes
HadiB22
Fragesteller

Dankee