kennt jemand starboundspiele für die nintendo switch außer terrariar?

1 Antwort

Es gibt einige Spiele für die Nintendo Switch, die dem Spielprinzip von Terraria und Starbound ähnlich sind. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Minecraft: Nintendo Switch Edition - Ein beliebtes Sandbox-Spiel, in dem du eine offene Welt erkunden, Ressourcen sammeln und Gebäude errichten kannst.
  2. Dragon Quest Builders 2 - Ein Mix aus Rollenspiel und Aufbausimulation, bei dem du eine Insel erkundest, Materialien sammelst und deine eigene Stadt aufbaust.
  3. Portal Knights - Ein Action-Rollenspiel mit Sandbox-Elementen, in dem du verschiedene Welten erkundest, Monster bekämpfst und Ressourcen sammelst, um Gegenstände herzustellen.
  4. Forager - Ein 2D-Sandbox-Spiel, in dem du eine kleine Insel erkundest, Ressourcen sammelst und deine Basis ausbaust, während du neue Fähigkeiten freischaltest.
  5. My Time at Portia - Ein Aufbauspiel mit Rollenspielelementen, in dem du eine verlassene Werkstatt übernimmst und sie wieder aufbaust, während du Beziehungen zu den Bewohnern der Stadt aufbaust.

Diese Spiele bieten ähnliche Erfahrungen wie Terraria und Starbound und könnten dir gefallen.

Shaddegeist459
Fragesteller

ich geh eher richtung minecraft stardewvalley starbound corekeeper und ich glaube das letzte hatte so nen komischen kherajit namen hab die letzte nacht sehr viele videos dazu durchgeguckt gehabt^^beim letzten namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher klang wie klepper oder soo^^