Kennt jemand so eine ähnliche Seite wie fanfiktion.de

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das liegt nicht an den Seiten selbst... Man kann schlicht und ergreifend niemanden zu Feedback zwingen, so ist das Internet.
    Aber es scheint gut zu wirken, als Autor seine Leser fertig zu machen und mit Kapiteln zu erpressen, da kommen dann verwunderlicherweise alle angekrochen.
    Ob du das machen möchtest und für richtig hälst, musst du für dich entscheiden.

  2. Auf animexx kannst du deine Geschichten auch hochladen oder in der passenden Rubrik verschiedener Foren. Das war's aber auch schon an Möglichkeiten im deutschsprachigen Raum.

TheCookiie96
Fragesteller

Ich will auch niemanden dazu zwingen. Ich akzeptiere es wenn meine Leser keinen Feedback hinterlassen und bin froh wenn die Geschichten überhaupt angeklickt werden. Nur manchmal brauche ich halt die Meinung der Leser, da ich mich noch ein wenig verbessern möchte in bestimmten gebieten.

Okay danke für den Tipp. Ich werd da mal rein schauen :)

akumu  19.11.2011, 19:03
@TheCookiie96

Finde ich eine sehr gute Einstellung! Ich danke dir, dass es auch noch vernünftige FF-Autoren gibt. O.o

Wie genau heißt du auf ff.de? Mich würden deine Geschichten interessieren. :)

TheCookiie96
Fragesteller
@akumu

Naja, es gibt halt immer wieder leute die machen es nur wegen Feedback und wenn sie negative Kritik bekommen dann sind sie gleich eingeschnappt, obwohl sie doch einen Feedback wollten. Ich sage zur Kritik nur Danke und versuche mich auch zu verbessern, nehme es mir zu Herzen :D

The Crazy One heiße ich auf ff.de.

akumu  20.11.2011, 15:07
@TheCookiie96

Kann meinen letzten Post nur noch mal unterstreichen.
Ich kann so was auch nicht ab.

hey, ich selbst war früher noch bei Animexx und bei http://www.fanfiction.net/ angemeldet (bzw. mein Acc existiert da auch noch) aber ich lade nur noch bei FF.de hoch. Bin zufriedenen mit der Seite. Fanfiction.net ist allerdings eine englische Seite (kannst aber auch deutsche Sachen hochladen) ... und ich fand die Bedienung damals sehr kompliziert. Sonst wüsste ich auch nix ... oder eben User-Foren im Fandom? LG Mary

nein fanfiktion und myfanfiction sind die einzigsten ihrer art

TheCookiie96
Fragesteller

jap schaut so aus. Dann bleib ich halt fanfiktion.de treu :D