Kennt jemand Risiko online oder auch als programm zum spielen mit freunden

3 Antworten

Ich weiß es nicht, aber kann man vielleicht das PC-Spiel von Risiko auch mit Freunden spielen?! Sonst kann vielleicht dieser Link hier (http://praxistipps.chip.de/risiko-online-spielen-die-besten-links_2351) für dich hilfreich und interessant sein. Vielleicht probierst du davon mal was aus.

joschywalem
Fragesteller

hi danke nicht schlecht aber ich suche ein  programm wo ich sagen kann nicht spieler xy sondern mein kolege der auch das programm hat =)

Ja, gibt es bei Steam.

Ich habe es mir vor 2 Monaten dort selber gekauft.

joschywalem
Fragesteller

und wie genau heist das da ?