Kennt jemand qualitativ gute No-name Smart-Tv's (fernseher)?

2 Antworten

Deine ganze Fragestellung ist ein einziger Widerspruch,Du suchst einen Fernseher ab 47 Zoll,da ein No Name Gerät aber keine minderwertige Qualität,willst aber nur bis 300 Euro ausgeben,ach ja,ein Smart TV soll es auch noch sein.Zu dem Preis bekommst Du nicht einmal einen vernüftigen Smart TV mit 32 Zoll von No Name Herstellern,der Changchong im Link ist die absoltute Schrottkiste und der kostet auch schon 299 Euro.

https://www.amazon.de/Changhong-LED40D2080H-LED-Backlight-Fernseher-Hotel-Modus-USB-Mediaplayer/dp/B00SUZGPKQ/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1479409268&sr=8-2-spell&keywords=changchong+fernseher 

Entweder Du schraubst Deine Ansprüche zurück,da besonders bei der Zollgrösse,oder Du musst mehr anlegen,aber das was Du mit Deiner Frage möchtest gibt es so nicht,noch nicht einmal von Jay Tech,die sind vergleichbar mit Changchong und bauen auch nur Billigschrott!

Olum ich such süper angebote aber kein regulär Preise kann auch gebraucht sein

0

Netflix fähiger Fernseher, aber welcher?

Ich habe mir letztens Netflix gekauft, nun wolte ich mir dazu einen Fernsehr kaufen, ich weis nur nicht welcher. Er solte in einer Preisklasse von unter 200€ liegn und es solte Netflix daruf funktionieren. Ebenfalls habe ich bei Netflix gelesen, dass die Marken Lg, Samsung und Sony besser mit Netflix funktionieren. Deswegen auch gerne welche von diesen Marken. Danke schon im Voraus!

...zur Frage

vertrag ohne name

Hallo habe msl wieder eine frage . Kann man mit einem " vertrag " Wo nur drin steh : ich habe am tt.mm.jjjj €€ gegeben an herrn müller rest betrag von €€ wird am 1.3 gegeben .

Kann man damit was anfangen ?

...zur Frage

Samsung Smart TV extrem langsames Internet?

Hallo allerseits, ich bin neulich Besitzer eines Samsung Smart TV's geworden und habe mich schon auf den Streaming Spaß gefreut. Jedoch hielt die Freude nicht lange an. Ich bemerkte, dass diverse Streams von Anbietern wie Amazon etc. nur in einer Qualität von 480p laufen, da das HD ICON nicht leuchtet, sondern schwarz bleibt. Also habe ich mal einen Speedtest mit dem Fernseher gemacht und da spuckte man mir nur 2 Mbit/s raus.

Ich habe einen Vodafone Kabel anschluss mit 200 Mbit/s und eine FritzBox 6490 Cable. Habe schon versucht den Fernseher an die FB per LAN anzuschließen, doch von einer Leistungssteigerung ist nicht die Rede.

Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll und hoffe, dass es hier einige User gibt, die ein ähnliches Problem mit einem Samsung Gerät haben.

...zur Frage

Toshiba Smart Tv

Ich habe einen Toshiba Fernseher mit Smart TV. Ich habe mir die App auf mein Android geladen gestartet. Wenn ich mich allerdings mit dem schon gefundenen Fernseher verbinden möchte kommt ein Komunikationsfehler. Wie macht man da richtig?

...zur Frage

Kann ich auf mein Samsung smart tv Android app installieren ?

Ich möchte gerne Android Apps auf mein fernseher drauf. Ziehen oder geht das mit einem USB Stick

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?