Kennt jemand Produkte zu dieses Werbeslogan?

1 Antwort

Ich habe von verschiedenen Produkten gehört, obwohl ich die Werbung immer wegklicke, bzw. ARD, ZDF kucke.

Die Pharmaindustrie schafft es zwar nicht uns mit notwendigen Medikamenten zu versorgen, will uns aber allerhand teuren Müll andrehen.

Du kannst jeden Deiner Begriffe bei Google eingeben und bekommst bestimmt zu jedem haufenweise Empfehlungen verschiedner Hersteller.

Zur besseren Verdauung, einfach Trockenpflaumen oder jetzt im Herbst ein Glas Sturm (Federweißer).

Alles Gute!

Blumenwiese15
Fragesteller

Dankeschön aber ich brauche es nicht für mich privat sondern für eine Hausaufgabe. Wo ich bestimmte Werbesprüche zu Produkten zu ordnen soll.