werbeslogan apfel

6 Antworten

ich würde aus bereits bekannten werbeslogans einen neuen machen, hier ein paar bespiele:

Jever. Wie das Land, so das Jever, friesisch herb.

Apfel. Wie das Land, so der Apfel, frisch und herb.

Jade.
Ich fühl' mich schön mit Jade. Ich verlass' mich voll auf Jade. Das Leben ist schön, schön mit Jade.

Apfel.
Ich fühl' mich schön mit Äpfeln. Ich verlass' mich voll auf Äpfel. Das Leben ist schön, schön mit Äpfeln.

Kabel 1. Alles Gute! Die besten Filme aller Zeiten. Muß ich sehen.

Apfel. Alles Gute! Die besten Äpfel aller Zeiten. Muß ich probieren.

Käse aus Holland
Frau Antje bring Käse aus Holland.

Äpfel aus Holland
Frau Antje bring Äpfel aus Holland.

Kerrygold Ein köstliches Stück Irland.

Apfelgold Ein köstliches Stück Apfel.

kik Kleidung clever kaufen.

Apfel Äpfel clever kaufen

Nimm doch den angebissenen Apple-Apfel und als Slogan "So süß, den muß man einfach anbeissen" oder so :)

" Verführen Sie Ihre Liebsten , wie einst die Eva ihren Adam !" :-)) Oder :

Der Zauber eines Apfels , hat sich seit dem Paradies nicht verändert !

Apfel gut, alles gut.

Apfelbaum mit Äpfeln dran und bei den Äpfeln hängen dann so Zettel runter, also was ihr da schreiben müsst.