Werbeslogan für eine Cafeteria?

1 Antwort

Soll eine bestimmte Zielgruppe angesprochen werden? Ist es eine Schulcafeteria, in einem Unternehmen, in einer Behörde, einer Klinik, ...? Hat sie ein bestimmtes Konzept - Art der Speisen usw. (z.B. vegan oder regional)?

Von solchen Fragen ausgehend dann über den Slogan nachdenken, vielleicht auch einen Umweg über Gedanken zu Farbgestatlung und Logo machen und so schließlich zu einem Slogan finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"