Hat jemand eine Idee für einen Werbeslogan oder einen Firmennamen?

1 Antwort

Du könntest was aus den Buchstaben deines Namens machen. Viele Firmen sind nach den Gründern benannt.

Der Solgan könnte das dann aufnehmen:

Wenn es was Einzigartiges/Besonderes sein soll, dann gehe ich zu Paula.
Der Shop, wenn es ausgefallen sein soll: Taschen, Schuhe und Sportswear für die, die nicht aussehen wollen wie alle anderen. (oder so.)

paula187
Fragesteller

Sehr Hilfreich :)
Danke

Paula xx

sugercat2005  13.03.2016, 11:38
@paula187

Paula es ist deine Hausaufgabe -es ist Faul sich das von anderen machen zu lassen - es soll deine Idee sein.

Später im Job kannst du auch nicht hin gehen und die Arbeit anderer als deine verkaufen

Realisti  14.03.2016, 12:48
@sugercat2005

Jeder hat schon mal erlebt, dass man festhängt oder die Gedanken sich in der Endlosschleife kreisen. Dann braucht man nur einen kleinen Schubs und schon läufts wieder.