Kennt jemand Peng Super Glück?

3 Antworten

Versprechen sind ja immer so eine Sache, von denen ich eigentlich auch nicht mehr versuche mich so leicht blenden zu lassen. Als ich aber vor Kurzem ein Problem mit meinem Profil hatte, hat man sich so große Mühe um meine Anfrage gegeben, sodass wir das Problem dann auch gemeinsam lösen konnten. Ich kann also mit absoluter Überzeugung sagen, dass hier auf guten Kundenservice wirklich viel Wert gelegt wird.

bjornzrt11
Fragesteller

Voll gut, dass du so positive Erfahrungen gemacht hast.

Das Versprechen mit dem erstklassigen Kundenservice können sie auch in der Praxis einhalten, so viel sei gesagt. Man kann sich dort immer melden und bekommt immer eine passende Antwort.

bjornzrt11
Fragesteller

Sehr gut zu hören, ist ja auch nicht überall so.