Kennt jemand orte in kaiserslautern oder im Saarland, mit grusel Faktor??

2 Antworten

Okay es liegt zwar nicht direkt im Saarland jedoch wäre das nächstgelegendste und vielversprechendste eine oder mehrere Übernachtungen im Hürtgenwald.

Das obige Video handelt direkt vom Hürtgenwald. Die unteren beiden sind ein Interview mit dem paranormalen Ermittler Tom, indem dieser auch berichtet, dass der Hürtgenwald ein vielversprechender Kanditat für paranormale Phänomene ist.

https://www.youtube.com/watch?v=6HL6aB1LaHI

https://www.youtube.com/watch?v=F7INz3bgdpA

Gibt bestimmt so Sozialbauten oder soziale Brennpunkte. Wie Köln Chorweiler oder so. Da gruselt es einen...

Paranormal82
Fragesteller

Es sind Menschen die dort wohnen. Und oft mals hilfsbereiter und freundlicher als so mancher der denkt er sei was besseres. 🙄.

TomBeerens  08.02.2021, 11:11
@Paranormal82

Habe auch nicht auf die Menschen angesprochen.

reich ist nicht der, der viel auf dem Konto hat. Reicht ist der, der viel im Herzen hat.

nur ist es eben so, dass Sozielbauten oder Plattenbauten eben nicht gerade schön sind - da beißt die Maus keinen Faden ab.