Kennt jemand keine perversen Animies/Mangas?

4 Antworten

Hier ein paar Anime, wo nichts perverses vorkommt.

  • Full Moon wo Sagashite (ein schöner Anime, vor allem für Mädchen)
  • Code Geass
  • Shaman King
  • The Devil is a Part-Timer
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Shakugan no Shana
  • The irregular at magic High School
  • Strike Witches (auch wieder was für Mädchen)
  • Romeo x Juliet (außer Du siehst sich küssen als pervers an^^)
  • Ano Hana
  • Death Note

Andere Anime, die ich noch auflisten würde, sind nicht für 13-jährige geeignet, wenn Du trotzdem welche davon empfohlen haben möchtest, gibt über die Kommentare bescheid.

Hatsuto  12.09.2016, 20:24

Death Note ist offiziell ab 15.

Kirito1223  13.09.2016, 10:24
@Hatsuto

kann sein, ein FSK 15 hab ich nie bemerkt (vielleicht hab ichs überlesen), aber bei 2 Jahren darunter seh ich das nicht so eng. Bei Elfen Lieb z.B. ner/nen 16-jährigen würde ich es empfehlen, obwohl manche Folgen FSK 18 haben, aber ner/nen 14 bis 15-jährigen eventuell nur, wenn sie/er ausdrücklich sagt, dass sie/er gute Nerven hat (dass ihr/ihn sowas nichts ausmacht). Aber ich übergehe keine 5 Jahre oder mehr.

Aber sorry, wenn ich ner 13-jährigen was mit FSK 15 empfohlen hab, und ihr es etwas ausmacht. Ist nur ne Empfehlung, der Du nicht folgen musst, Cooki0504 (falls Dir FSK 15 was ausmacht).

  • Rave
  • Fullmetal Alchemist
  • Bakuman.
  • Yu-Gi-Oh

Ich empfehle dir, die Comics ("Manga") zu lesen, die Zeichentricks ("Anime") sind in der Regel zum Schlechten verändert.

 - (Anime, Manga, Nicht Pervers)  - (Anime, Manga, Nicht Pervers)

Wäre gut wenn du ein wenig deferenzierst ^^
welche genre magst du ?
Was genau verstehst du unter pervers? Generell Kein hentai o. Ecchi (Harem?!)
Welche Anime hast du geschaut bzw fandest du gut ?

Da gibt es... viele... geh mal z.b bei proxer.me auf Anime -> Top Bewertungen xD