Kennt Jemand Helmut Ament SuccessCoaching

18 Antworten

... Scheinbar funktioniert das universelle Erfolgsgeheimnis sehr gut, ein Danke an Herrn Ament fur die Success Newsletter - tolle Sache, Super Preis, zumindest bei mir hat sich etwas verändert. Ich bin selbständig und konnte meinen Umsatz durch die Anwendung von Helmut Aments täglichen Tipps im letzten Jahr verdoppeln. Natürlich gehören die Hausaufgaben und Übungen daraus auf den Tagesplan, positives Denken ist eine Geisteshaltung, die man sich über einen gewissen Zeitraum aneignen muss..

Hallo, wie kommen die Schreiber eigentlich auf Zahlen von 1000 - 3000 Euro? Sicherlich meinen Sie damit ein Einzelcoaching, da finde ich persönlich den Preis als angemessen über einen längeren Zeitraum. Ein Newlettercoaching für 4 Monate zu einem Preis von 99 Euro halte ich allerdings für sehr sehr gut. Und über 900 Bewertungen mit Domainangaben und persönlichen Bezug halte ich auch für sehr gut. Ich werde mir auf jeden Fall einmal das Paket bestellen, warum bilden Sie sich nicht selbst eine Meinung über den Success Newsletter? Ich finde es gibt nichts Vergleichbares in Deutschland zu einem so guten Preis!! Ein Tip von http://www.fbcoaching.helmut-ament.de

Hallo, ich kenne die Produkte von Herrn Ament! Die Ansätze sind gut, nur sind viele Defizite vorhanden, um damit schnell Erfolg zu haben. Die Beratung war schlecht, gerade bei wichtigen Informationen wurde ich per Mail abgefertigt. Also meine persönliche Meinung ist, wer nicht viel Ahnung hat vom Internetgeschäft und dieser Materie, wird es schwer haben damit gutes Geld zu verdienen. Ich war sehr enttäuscht und habe viel Geld zuerst in den Sand gesetzt, gerade weil er später wieder ein neues besseres Produkt herausbringt, im Prinzip gleiches Produkt, nur wieder einfacher zu bedienen.man ist gezwungen, wieder zu investieren...und wieder....Schade ist das, wie gesagt, das Produkt selbst ist nicht schlecht gewesen, aber noch viele Stolpersteine lagen mir im Weg, um lukrativen nutzen daraus zu ziehen. Mittlerweile verdiene ich mein Geld im internet, aber mit anderen Projekten!;-)

Ich kenne Ihn persönlich noch nicht, jedoch habe ich bei Ihm ein DVD-Set bestellt.

Warum? (für die Negativen unter euch): Ganz einfach, ich interessiere mich selber seit ca. 2 Jahre für diesen Bereich des Erfolgs. Habe viele Bücher gelesen und darunter war auch "The Secret" (bisher meiner Meinung nach das beste das es gibt). Und da mir von jedem etwas weitergeholfen hat und ich wieß das so etwas funktioniert, interessiert es mich eben sehr wie andere, die ungefähr das gleiche gemacht haben, so Erfolgreich geworden sind.

Meine Meinung zu den ganzen negativen Kommentaren ist, das man nicht gleich jeden verurteilen sollte, nur weil diese Person eben auch damit erfogreich ist und darum geht es doch auch bei diesem Thema, um Erfolg. Egal ob man als Coach, Autor, Immobilienmarkler, selbständiger Versicherungsunternehmer und und und Erfolg hat, die hauptsache ist, man hat Erfolg. Selbst "wenn" Herr Ament ein Betrüger sein sollte wie er hier gennat wird, ist es mir ehrlich gesagt egal. Für mich ist nur wichtig das ich aus seiner Vorgehensweise, wie bei allen anderen zuvor auch, alles was mich weiterbringt auch übernehme. Entweder der Erfolg kommt irgendwann oder nicht. Wenn ja, würde selbst ich Coachings dürchführen und Bücher darüber schreiben. 1. Weil ich denen die nach dem gleichen suchen wie ich darüber froh wären und 2. will ich natürlich auch Geld verdienen und wer einem das ernstgemeint verübelt, der versteht meiner Meinung nach die funktion der Gesellschaft und des Cashflows nicht. Außerdem gibt es eine Volksweisheit die finde ich richtig ist und dazu passt: "Was nix kostet, is auch nix."

Wie gesagt, ich spreche nicht für aber auch nicht gegen Ihn da ich Ihn nicht persönlich kenne und mir daher kein Urteil erlauben will. Jedoch ist es mir persönlich einfach wichtig, das die Leute die nur negativ von solchen Personen reden, auch einsehen und verstehen, das überall in jedem Erfolgsbuch-und coaching ein Funken Wahrheit drin steckt. Wenn man also wirklich erfolgreich werden will, muss man eben erst mal investieren und sich für sich selber alles passend legen, bevor man urteilt.

Mein Fazit aus mehreren Zitaten die ich für wichtig halte und selber beherzige:

  • Jeder Tag ist ein Geschenk und kein Recht. Lasse nichts unversucht, lasse deine Ängste hinter dir Und versuche, den Weg zu nehmen, den nicht jeder nimmt. (Nickelback - if today was your last day)
  • Es ist einfach die Schuld für schlechte Gefühle bei anderen zu suchen, dabei entscheidet man selber ob man glücklich sein will oder nicht! (Chris Mulzer)
  • Man bekommt das worauf man sich konzentriert und es sich wünscht, oder ist es zufall das man z.b. immer das Auto sieht das man gerne haben möchte (Me)
  • Träume dein Leben, und Lebe diesen traum! (Me)
  • Den Schlüssel zum Erfolg, kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. (Bill Cosby)
  • Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt. (Mark Twain)
  • Freiheit bedeutet Verantwortung. Das ist der Grund, warum sich die meisten Menschen vor Ihr fürchten. (George Berhard Shaw)

Hiermit verabschiede ich mich und wünsche jedem das beste!

Marco

Amenthelmut war wohl Ihr Auftraggeber...

0

Liebe Gemeinde,

eine vergleichbare Diskussion -auch unter Beteiligung von Helmut Ament- hat gerade auf mmui stattgefunden (bzw. findet noch statt):

http://www.mmui.de/wer-ist-eigentlich-dieser-helmut-ament/

Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust sich an dem Meinungsaustausch zu beteiligen.

Gruß,

Arkad

Was möchtest Du wissen?