Kennt Jemand Helmut Ament SuccessCoaching

21 Antworten

Ich habe bei Helmut Ament SuccessCoaching mitgemacht und würde ihn all meinen Freunden weiterempfehlen. Er gab mir den Mut mich selbständig zu machen was ich nie bereut habe. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und bin froh dass ich ihn zur richtigen Zeit zufällig im Internet entdeckt habe. Insbesondere hat mir gefallen, dass es immer auch darum ging seine Kunden auch zu Gewinnern zu machen.

Das Lächeln, das Du aussendest kehret zu Dir zurück (nicht von ihm).

Wenn Du 'Pott geschädigt' bist, so kannst Dir ein 2. Mal ersparen, denn das ist das selbe! Fast exakt!

......glaube fest an Deinen Erfolg, zweifle nie daran, usw. .....alles bekannt....

Hallo, ich kenne die Produkte von Herrn Ament! Die Ansätze sind gut, nur sind viele Defizite vorhanden, um damit schnell Erfolg zu haben. Die Beratung war schlecht, gerade bei wichtigen Informationen wurde ich per Mail abgefertigt. Also meine persönliche Meinung ist, wer nicht viel Ahnung hat vom Internetgeschäft und dieser Materie, wird es schwer haben damit gutes Geld zu verdienen. Ich war sehr enttäuscht und habe viel Geld zuerst in den Sand gesetzt, gerade weil er später wieder ein neues besseres Produkt herausbringt, im Prinzip gleiches Produkt, nur wieder einfacher zu bedienen.man ist gezwungen, wieder zu investieren...und wieder....Schade ist das, wie gesagt, das Produkt selbst ist nicht schlecht gewesen, aber noch viele Stolpersteine lagen mir im Weg, um lukrativen nutzen daraus zu ziehen. Mittlerweile verdiene ich mein Geld im internet, aber mit anderen Projekten!;-)

Produkt im Supermarkt verkaufen?

Nabend liebe Community, ich habe da ne kleine Geschäftsidee und würde gerne ein Produkt von einem Unternehmen hier in Deutschland in verschiedenen Supermärkten verkaufen, allerdings werden bereits von diesem Unternehmen Produkte in Supermärkten angeboten, allerdings nicht alle. Also in den USA gibts noch weitere, die hier nicht verkauft werden. Und da würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt das machen darf und wenn ja wie? Freue mich positive Antworten.

Mfg

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Zahnaufhellung von "beconfiDent"?

Hat jemand Erfahrung mit den Zahnaufhellungsprodukten der Marke "beconfiDent"? Ich habe zwar bereits bei Bloggern nur positive Berichte über die Produkte gelesen, aber ich bin mir unsicher, ob diese wirklich absolut objektiv sind, wenn die Blogger die Produkte von der Firma zum Testen gestellt bekamen. Wenn die Produkte dieser Firma die Zähne wirklich für diesen günstigen Preis schonend und ohne Nebenwirkungen aufhellen, dann frage ich mich, warum "beconfiDent" noch so unbekannt ist. Das macht mich ein wenig skeptisch. Was sagt ihr dazu? Hat vielleicht jemand die Produkte schon ausprobiert und kann sie mir weiterempfehlen oder davon abraten?

...zur Frage

Warum raucht Helmut Schmidt in einem Interview?

In einer Dokumentation zu Geschichte der 1970er Jahre tritt Helmut Schmidt auf und raucht während er redet.

Darf man das?

Das hätte doch schlechten Eindruck erweckt.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Scoyo.de?

Hallo, ich will meine Tochter (5. Klasse) bei Scoyo.de anmelden. Nun ist meine Frage, ob jemand bereits Erfahrungen damit hat und auch Erfolge bei seinem Kind entdecken konnte. Freue ich auf Kommentare!!!

...zur Frage

Wer war Helmut Kohl und was hat er mit dem Mauerfall zu tun?

...zur Frage

Sportschießen im kölner Raum

Kann man im Raum Köln irgendwo mit 17 Sportschießen ? Ich interessiere mich jedoch für sportliches Schießen und nicht für einen traditionellen Schützenverein. Ich habe vor einiger Zeit bereits in einem Verein geschossen und will jetzt wieder mit dem Sport beginnen oder ihn mir mal wieder angucken. Freue mich schon auf eure Antworten =D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?