Kennt jemand gute Seiten mit Sportwetten Tipps oder Prognosen?

3 Antworten

Es gibt einige Foren, die sich mit der Thematik Sportwetten befassen (so zum Beispiel www.wettpoint.com oder wettforum.info und wetti.de), da kann man sich kostenlos registrieren und sich mit anderen Usern austauschen. Das wäre schon mal ein Anfang, um sich von dort weitere Informationen zu holen und sich notwendiges Basiswissen anzueignen. Der nächste Schritt wären dann diverse Gruppen bei Facebook oder Seiten, die man dort abonnieren kann.

AliceNala
Fragesteller

Hallo , danke für deine Antwort. Ich habe heute ein Flyer von Tipp Münsterland im Briefkasten bekommen. Kennst du die Seite ?

Ist auch bei Facebook.

FunTaManGo  21.01.2017, 16:52
@AliceNala

Hallo. ich habe mich relativ breit gestreut, was die Informationen angeht und ich empfehle jedem, sich aktuelle News aus den einschlägigen Fußball-Foren zu holen. Dort ist ja reges Treiben und ein Besuch vor dem Spieltag gehört dazu. Hier ist mal eine Liste von meinen 10 genutzten Fußball-Foren. http://funtas-sport.de/bundesliga/top-10-meiner-genutzten-fussball-foren bei den meisten kann man still mitlesen, aber sich Anzumelden ist auch nicht verkehrt.

Hi, ich kann dir auch bulitipps.net empfehlen! Dort findest du statistische Prognosemodelle für die Bundesliga.

Immer auf die Kölner Haie wetten ! :D

AliceNala
Fragesteller

Hallo , danke für deine Antwort. Ich habe heute ein Flyer von Tipp Münsterland im Briefkasten bekommen. Kennst du die Seite ?

Ist auch bei Facebook.