Kennt jemand gute Netflix Animes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Demonslayer
  • Naruto
  • meine ganz besondere Hochzeit
  • The Promised neverland
  • The Seven deadly sins
  • High-rise invasion
  • Baki
  • Monster
  • Haikyu
  • Free
  • Fire force
  • Kurokos Basketball
  • Berserk
  • Kimi ni todoke
  • Nana
  • 7seeds
  • Kakegurui
  • Rascal does not dream of bunny girl senpai
  • Black clover (movie)
  • Bubble (film)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

GameofLive890
Fragesteller

Danke werde ich mir die nächsten Tage mal ansehen :D

Demon Slayer mag ich sehr oder Naruto ist aber mit kämpfen und blut!!!

Baki ist ganz nice.

Mehr Animes kenne ich nicht xD

Baki und Watch Record of Ragnarok, zweiteres ist sehr zu empfehlen.

Ja, Netflix bietet eine Vielzahl an Anime-Serien, die dir möglicherweise gefallen könnten. Einige Empfehlungen, die in Richtung von "Sword Art Online" und "Avatar" gehen, sind:

  1. "Log Horizon": Eine Serie, die ebenfalls in einer virtuellen Welt spielt, in der Spieler gefangen sind, ähnlich wie in "Sword Art Online".
  2. "No Game No Life":Hier geht es um Geschwister, die in einer Welt landen, in der alles durch Spiele entschieden wird.
  3. "The Rising of the Shield Hero": Die Hauptfigur wird in eine Fantasiewelt gezogen und muss sich als Schildheld behaupten.
  4. "Magi: The Labyrinth of Magic": Eine Abenteuerserie mit Fantasy-Elementen, in der Magie eine wichtige Rolle spielt.
  5. "Fullmetal Alchemist: Brotherhood": Eine epische Geschichte über Alchemie und Abenteuer, ähnlich der epischen Reise in "Avatar".

Diese Empfehlungen könnten deinem Geschmack entsprechen, da sie Elemente von virtuellen Welten, Abenteuer und Fantasy teilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.