Kennt jemand gute Motorradspiegel die so aussehen?

1 Antwort

Größe und Anbringung der Spiegel müssen den Regeln entsprechen.

Dieser Winzling von Spiegel entspricht dem nicht und bringt Dir wenig Sicht. Spiegel haben eine Funktion und sind keine Dekoration. Vergiss es.

Klaqzz8574
Fragesteller

Mein Fahrlehrer sagt, das solche Spiegel legal sein können. Hab ihm genau das Bild gezeigt

Ehlli  21.06.2023, 15:27
@Klaqzz8574

Eine Kreisschablone von 78mm muss reinpassen. Die Montage wie auf dem Bild wäre nix für mich, da bleibt man ja überall hängen beim Vorbeiziehen :)