Kennt jemand gute Filme oder Serien wo es ums hacken geht?

7 Antworten

  • Password Swordfish
  • Stirb langsam 4

  • Der Staatfeind Nr.1
  • Hackers - Im Netz des FBI (1995)
  • Blackhat
  • Untraceable
  • Eagle Eye - Außer Kontrolle
  • The Fast and the Furious 7
  • Matrix
  • Das Netz
  • Firewall mit Indiana JonesDarsteller (Harrison Ford) mal seriös ;)
  • Nicht ist, wie es scheint

Ein wenig damit zu tun wäre nocht Stealth unter dem Radar oder gar ein wenig - nur noch 60 Sekunden, weil Nicolas Cage da mal locker sagt: Du hackst dich in den Polizeicomputer für die Mercedes und die Einsatzcodes haben die natürlich auch :D.

Du meinst diesen realitätsfernen Schwachsinn? Den gibt es doch wie Sand am Meer. Flashpoint, Homeland (okay, da wars realistisch), Hackers, Hackers 2, Hackers 3, ja, die heißen wirklich so, usw..

Blackhat
LG Tim774

Kenn nur noch den film who am i aber ansonsten keine serie(Ist ein film)

Mir hat diese Serie auf Netflix sehr gut gefallen "Person of Interest".

Der Ex-CIA-Agent John Reese und der geheimnisvolle Milliardär Mr. Finch können mithilfe von Software die Zukunft vorhersehen, um schwere Straftaten zu verhindern.