kennt jemand gute Filme mit Genies?

5 Antworten

The Good Will Hunting

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Jobs (2013)

The social Network

Zeit des Erwachens

Der talentierte Mr. Ripley

Rainman, Gattaca, Good Will Hunting, Pi, Der Rasenmäher Mann, Bauernopfer, The Zero Theorem, (ettliches Biografisches über Hawkins, Jobs oder Zuckerberg)...

Genie-Ähnliches: Fight Club, Memento, Mercury Puzzle, Aviator, Cube, Forest Gumb, Enders Game (Ettliches an Nicht-Action Sci-Fi beinhaltet meist ein gewisses Genius der Besatzungsmitglieder)...

Und natürlich einige Serien:  Mr. Robot, Sherlock(2010) und noch vieles mehr^^