Kennt jemand gute englische hundenamen wie zum Beispiel Tyson oder Daymon?

9 Antworten

Ich persönlich mag:
- Cinnamon
- Bandit (eng. ausgesprochen)
- Blue(berry)
- Cookie
- Twister
- Berry

Hat irgendwie viel mit Essen zutun...aber auf Englisch klingt das; finde ich, auch besser. :D

Wichtig ist nur, das du den Namen gut und deutlich aussprechen kannst und ggf. auch rufen kannst.
Da wäre bsp. ein Zungenbrecher-Name schlecht.

Google auch mal "eng. Hundenamen", da kommt echt viel.

Haru ♪

Ty , Tyler, Bullet, Daddy, Skip, Diamond, Boy, Dakota, Sam, Smoke, Snappy, Boss, Buddy, Spike, Baxter, Bouncer, Capone, Cherokee, Cowboy, Dan, Danger, Eagel, Flash, Grumpy, Wisper, Gunner, Hudson, Red, Blue,Hunter, Hurricane, Rain, Joker,Poker face, Ray, River

Twister

Sunny

Jumper

Candy

Gangsta

Happy

Stormy

Typhoon

Barker

Tailor

London

Spike

Britain

Curly

Welche Rasse ist es denn?

Ranger, Jake, miles, Duke, Lucâs