Kennt jemand französische Prominente?

8 Antworten

Einfach nur Liste Französische Promi Googeln und bekommst für jeder Kategorie X viel

Gèrard Depardieu und Jean Reno wären wohl mit die bekanntesten bei den Schauspielern.

Mit Nicolas Sarkozy hättest du den franz. Staatspräsidenten über den man bestimmt auch sehr viel schreiben kann.

in der sportlichen Richtung gäbe es natürlich auch noch sehr viele Leute. Alleine im Bereich Fußball gäbe es mehr als genug Möglichkeiten. Zinèdine Zidane oder Franck Ribèry sind nur zwei von vielen erflogreichen Spieler. Auch der jetztige Präsident der UEFA, Michel Platini, ist Franzose. ... Bittaschoon :DD LG:melimausii13

Jean Dujardin (The artist) und seine Frau Alexandra Lamy sind hier sehr bekannt in Frankreich, sie haben/hatten auch eine Comedy Show namens "Un gars, une fille". Bekannt sind auch alle Schauspieler die der Theater-Gruppe "Le Splendid" angehörten, z. B. Christian Clavier, Gerard Jugnot (Musée haut, musée bas), Thierry Lhermitte,...Sie haben zB die Film-Reihe "Les Bronzes" (Les Bronzés font du ski) gemacht. Fast jeder Franzose kennt die Sprüche des Films. Oder das Komiker Duo: Éric et Ramzy: Ramzy Bedia, Eric Judor (La Tour Montparnasse infernale. Auch Audrey Tautou (Die fabelhafte Welt der Amelie) ist vielen im deutschsprachigen Raum auch ein Begriff. Dominique Pinon hat auch in "Alien 4" mitgespielt, des weiteren in "Delikatessen" und "Stadt der verlorenen Kinder". Sehr bekannt ist auch Daniel Auteuil (Dialog mit meinem Gärtner) und unvergessen: Louis de Funes Die Musikszene ist so gross - Nur ein paar spontane Aufzählungen: Izia, Johnny Hallyday, Charlotte Gainsbourg, Olivia Ruiz, Yannick Noah, Christophe Willem, Michael Berger, Michel Polnareff, ... Brigitte BaRdot und ist hier bei vielen nicht sehr beliebt meines Wissens, da sie rassistische Äusserungen gemacht hat. Auch Gérard Depardieu, Mireille Mathieu oder Carla Bruni (Italienerin) werden eher belächelt. Nur ein paar Anhaltspunkte. Habe sicher viele vergessen :) Alles Gute!

Hallo Leute, kennt jemand den Namen dieser Person? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist er vielleicht ein Filmstar?

...zur Frage

Kennt ihr gute DJs wie David Guetta und Calvin Harris?

...zur Frage

Vortrag über die französische küche?

Also ich muss ein 10 minütigen vortrag über die französische küche halten nur leider bin ich kein mensch der gerne und lange redet. Deswegen weiß ich irgendwie nicht worüber ich alles erzählen könnte. Könnt ihr mir vielleicht paar stichwörter geben worüber ich erzählen kann ?

...zur Frage

Was waren die Ziele der französischen Kolonialpolitik im 19. und 20. Jahrhundert?

Hallo, ich muss einen Vortrag zu den Zielen der Kolonialpolitik Frankreichs halten, ich freue mich über jede Information und jeden Denkanstroß! :)

...zur Frage

Warum singt david guetta nie in den Liedern mit?

das regt mich irgendwie voll auf. da steht dann immer feat. David guetta obwohl der gar nix macht udn bekommt dann so den Lob und alles... aber der macht nie was ausser vllt ein bissl die musik aber andere Schreiber und DJs von den songs werden auch nicht angezeigt wenn da jemand mit der band spielt oder so .

...zur Frage

Lehrerin nervt mich mit einem Vortrag

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich folgendes Problem, und zwar müssen wir in Französisch einen Vortrag über Französische Berühmtheiten machen. Ich habe mir dafür David Guetta ausgesucht. Ein Klassenkameraden habe ich das allerdings dummerweise gesagt und ich war an dem Tag wo wir es ihr sagen sollten, krank. Mit ich aber nicht nur dumm Zuhause sitze, habe ich den Vortrag fertig gemacht. Jetzt bin ich aber zu ihr hingegangen und habe ihr gesagt, worüber ich halten möchte und ich den Vortrag schon fertig hätte. Darauf hin sagte sie mir, dass das schon vergeben sei und ich mir ein anderes Thema aussuchen soll. ALLE aber wirklich ALLE aus der Klasse wissen, dass ich die Idee vorher hatte. Meine Frage ist also, kann ich den Vortrag trotzdem halten oder muss ich mich an meinen Lehrer halten und einen Anderen Vortrag machen über irgendeinen Schauspieler, den niemand kennt. Danke für die Antworten, und schreibt jetzt bitte nur gescheite antworten. Ich bin einfach mega sauer wegen dieser Sache, zumal ich mehrere Tage Arbeit in den Vortrag investiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?