Kennt jemand einen Spruch der ausdrückt, dass einem nichts peinlich sein sollte?

4 Antworten

-- Ich bin peinlich gerecht, weil es die Distanz aufrecht erhält.

-- Mir ist nichts peinlich, ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Mir ist selber gar nichts peinlich, denn ich stehe optimal hinter mir! Wenn andere damit ein Problem haben, dann sollen sie es für sich selber lösen!

-- Diese Menschen, die laufend etwas peinlich finden sind  „gefangen im Glaskabinett der Selbstreflexion des Verstands."

--Ich finde bei allem Ernst im Leben, sollte man auch wieder mal peinlich sein!

-- Es muss auch Verrücktsein integriert sein, das macht das Leben bunt und lustig......Menschen, denen immer was peinlich ist verleugnen sich selber und gelangen auf die Schiene der Langweiler!

-- Lieber peinlich als langweilig!  Erfolg im Leben ist etwas Sein, etwas Schein und sehr viel Schwein.

"Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt sich's völlig ungeniert."

Bin da kann losgehen. ....oder sorry ich habe gerade auf dein Herz geguckt :) ....

Usw... wäre zuviel auf einmal zum schreiben...

"Nur die Anderen sind peinlich."

Aber ist ein solch dummer Spruch nicht echt peinlich?