Kennt jemand einen guten Psychothriller/ Thriller auf YouTube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieben ist sehr zu empfehlen: Zwei Detektive suchen einen Serienmörder, der von den sieben Todsünden besessen ist.

Girl on the Train ebenfalls: Auf einer Zugreise beobachtet eine Pendlerin jedes Mal ein Pärchen, das sie das perfekte Leben zu leben glaubt. Die Ehefrau verschwindet dann allerdings plötzlich…

Vor Ihren Augen: 13 Jahre nach der Ermordung der Tochter einer Staatsanwältin, hat ihr damaliger Freund und FBI-Ermittler endlich eine Spur; doch manche Dinge sollte man besser ruhen lassen…

Sonst zu empfehlen: Das Schweigen der Lämmer, The Game, Parasite, Gone Girl, Der Knochenjäger

Ich hoffe, da ist etwas für Dich dabei!

Liebe Grüsse ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Drehbuchautor.
Pokerkitty
Fragesteller

Danke sieben und schweigen der Lämmer kennt man schon aber bei den anderen schaue ich Mal rein 😊