Kennt jemand einen guten 10 € Frisör in Wiesbaden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Innenstadt gegenüber vom Karstadt (Neugasse)

Also ich schau immer auf www.myloma.de da finde ich eigentlich immer schön schnell Informationen über preise und Öffnungszeiten und kann gleich online nen Termin buchen - solltet ihr mal testen :)

Die Billigfriseure, von denen ich bislang gehört habe, waren nicht billig: Entweder haben sie jede Leistung einzeln abgerechnet und waren damit hinterher mindestens genauso teuer (hairkiller), oder aber es war Nacharbeit bei einem guten Friseur fällig!

warum mal bei einem tauschring anmelden - den gibt es in wiesbaden sicher und dann einfach selber leistungen erbringen - so kostet es (zum. bargeldmäßig) gar nix .....

Ich kann dir Hair Fantasy 2 in der Bleichstraße 36 empfehlen. Ich war selbst schon einige Male dort und bisher immer sehr zufrieden. Bitte Termin ausmachen, um lange Wartezeiten zu vermeiden: Tel.: 505 86 13