Ich habe ein altes iPhone 5C und seit kurzem ein Problem damit.
Wenn ich das Handy benutze und nicht am Strom bin (sei es Powerbank oder Steckdose) und dann von einer App zu Whatsapp oder von Whatsapp zu einer anderen App (vermutlich auch untereinander von App zu App, so Insta zu Youtube, aber zumindest ist es mir mit Whatsapp sehr aufgefallen) wechsle, fängt mein Handy an, sich auszuschalten.
Bildschirm wird schwarz (aber "beleuchtet" schwarz. Also nicht wie wenn man es aus hat und der Bildschirm nicht in Betrieb ist, sondern es leuchtet schwarz), ehe das Apple-Logo auf weißem Hintergrund kommt und sich mein Handy neustartet.
Sobald das einmal passiert ist, kommt das gefühlt in Dauerschleife. Teilweise muss ich mein Handy dann nicht mal mehr anfassen, meistens ist es aber wenn ich es wieder anmache, oder sogar versuche eine App zu öffnen. Jedenfalls startet sich mein Handy dann wieder und wieder und wieder neu.
Ich habe gemerkt, wenn ich es an die Powerbank hänge oder an die Steckdose, dass das dann nicht passiert.
Weiß jemand, was zu tun ist?
Werkseinstellungen zurücksetzen ist etwas schwer, da ich keinen Speicherplatz für ein Backup habe und meine Daten nicht verlieren will.
Lg
Danke. Leider nicht lieferbar.