kennt jemand eine spannende stelle aus aremis fowl 1 für mein referat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab damals eine Buchvorstellung über den ersten Band von Artemis Fowl gehalten, und hab mir die Stelle ausgesucht, in der Holly von Artemis und Butler entführt wird ^^

danke für den stern ;D

0

Man kann ja jede Stelle nehmen. Vielleicht nicht so spannend, aber ich finde die Szene gut, wo Artemis diese Geheimschrift entschlüsselt.

der kampf mit dem troll? oder die entführung. mhh ... sonst fällt mir keine ein.