Artemis + Holly?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie sind Freunde 75%
Beide sind ineinander verliebt 25%
Artemis liebt Holly aber sie ihn nicht 0%
Holly liebt Artemis aber er sie nicht 0%

3 Antworten

Beide sind ineinander verliebt

Leute, das nennt sich #hartemis. Nein, man kann es eigentlich so interpretieren, wie man es sich wünscht. Ich bin überzeugte Hartemisshipperin und deshalb finde ich hundert Signale. Manchmal sind sie nur mein brotp, aber meistens mein otp.

Sie sind Freunde

Ich stimme Randygirl 1 zu. Nur Orion ist in Holly verliebt gewesen und außerdem is Holly in Trouble Kelp verliebt.

hm ja ok. Ich hab halt nur gedacht, weil holly ja artemi im zeitparadox geküsst hat, und weil es ja auch irgendwo herkommen muss, was orion gemacht hat, weil er ja sozusagen ein teil von artemis ist. aber holly und kelp sind glaubich nicht zusammen, weil holly doch einmal zu foaly sagt, das sie einmal ein date hatten, er aber nicht ihr freund (im sinne von verliebt) ist

0
Sie sind Freunde

Ich denke nicht das Artemis in Holly oder Holly in Artemis verliebt ist. In Zeitparadox war Holly ja wieder ein paar Jahre jünger und Artemis ist so wieso mitten in der Pupertät.

Ich denke eher das Holly und Tubel Kelp zusammen sind. Ich denke Orion war in Holly verliebt weil sie das erste Weibliche Wesen war mit dem Artemis in kontakt kam was nich zu seiner "Famile" gerhört. Außerdem währe eine Bezieung zwischen den beiden ehere unrealistisch, weil Unterirdische länger leben und Artemis also früher sterben würde.

Und Artemis und Minerva währen ein viel bessers Paar.

Ich denke die beiden sind nur gute Freunde. Etwas anderes würde nicht passen und selbst wenn mehr laufen würde müssten beide sich ein gestehen das es nicht funktionieren würde.

Da zukommt noch das Artemis Holly in Zeitparadox angelogen hat und er ihr so Schuldgefühle eingeredet hat, und das wird immer in den Gedächnissen von den beiden bleiben.

Mein Kumpel will nichts mehr mit mir zu tun haben/hat die Freundschaft gekündigt?

Hallo Mein bester Kumpel hat vor ca 4 Wochen die Freundschaft gekündigt....er war/ist in mich verliebt und wollte/will unbedingt mit mir zusammen sein, aber ich will nicht, da das unsere Freundschaft zerstören würde aber er hat immer dagegen gesprochen.(das war alles letztes Jahr im Sommer) Ich habe dann aus Wut und Verzweiflung eine Beziehung mit einem anderen jungen vorgespielt damit er mich vielleicht vergisst. Es hat auch geklappt nur war er so arg traurig darüber das meine Freundinnen es ihm erzählt haben das das alles nur erfunden war. Er war eine Zeit lang sauer aber hat sich dann wieder beruhigt und wir waren wieder normal befreundet (er hat mich immer noch geliebt) Nach einiger Zeit hat er dann Kontakt angebrochen (vor ca 4 Wochen) und ich weiß aber nicht wieso...ich habe ihn gefragt aber er hat nur gesagt das es wegen der erfundenen Beziehung war und noch ein anderen Grund aber den möchte er nicht sagen. Was ich nicht versteh ist warum er JETZT Kontakt abbricht wegen der vor gespielten Beziehung wenn sie doch letztes Jahr im Sommer war... Könnt ihr mur verraten was sein Problem ist und wie ich mit ihm am besten reden kann?

Danke

...zur Frage

Beileid wünschen, nach der Beerdigung? Bin so traurig!

Hallo,

am Samstag war ich am Abend in der Stadt und dann hab ich einen bekannten getroffen, hatte früher mit ihm sehr viel Kontakt durchs ministieren, ich bin jetzt 18 und er 23. Und hab ihn jetzt schon öfters in der Stadt gesehen und so haben immer geredet und am Samstag haben wir halt auch zusammen getanzt und alles und er ist so lieb. Und nach Samstag ist mir klar geworden, das ich was für Ihn empfinde mochte ihn schon immer sehr sehr gerne.

Leider ist am Montag sei Opa mit 88 Jahren verstorben, er ist in letzer Zeit sehr krank gewesen und friedlich im Kreise der Familie eingeschlafen, es war für ihn eine Erholung. Heute war die Beerdigung, da war ich auch und ich hab ihn angeschaut und bei ihm waren die Tränen in den Augen gestanden, ich hab dann auch gleich weinen müssen beim Weiwasser geben. Mein Opa ist nämlich auch noch nicht so lange verstorben.

Meine Frage, soll ich ihn schreiben das es mir leid tut mit seinem Opa und wenn er reden möchte kann er jederzeit mit mir reden oder ist das zu aufdrinlich?

Danke im Voraus ihr seit die BESTEN !:)

Lg onmysoul

...zur Frage

Ich gebe Jungs immer nur fiese Körbe

Versuche mich kurz zu halten. Zu mir: Bin 18 (fast 19), vom Aussehen her eher „sportlicher“ (dennoch modern) und hübsch. Hatte noch nie einen Freund, noch nie geküsst – liegt aber nicht an den Jungs oder das mich keiner wollte, sondern an mir. Eigentlich hätte ich gerne einen Freund (nicht unbedingt) aber ich traue mich einfach nicht. Eigentlich bin ich alles andere als schüchtern, auch nicht zu Jungs. Aber wenn ich merke sie stehen auf mich oder haben Interesse mich kennen zu lernen, bin ich abartig schüchtern und wenn mich auf Partys Jungs ansprechen, gebe ich ihnen immer einen Korb (was mir im Nachhinein immer total leid tut, denn es sind bestimmt nette Jungs). Am Fr. Abend war ich in einem Club (alle waren ziemlich schick, ich trug ganz normal Jeans und Shirt). Trotzdem kamen mehrere Jungs zu mir her. Einmal kam ein Junge zu mir (der Bruder eines Mitschülers) und meinte, dass sein Kumpel an mir Interesse hätte. Ich habe ohne den Freund überhaupt anzuschauen gleich NEIN gesagt. Der Freund war total enttäuscht, kam zu mir her und meinte was sein Kumpel erzählt hätte, dass ich sofort Nein gesagt hätte. Aber er hat eben nichts Schlimmes gesagt (es war eigentlich nur, weil der Kumpel, der mich angesprochen hat der Bruder eines Mitschülers war und ich diesen nicht soo gerne mag). Er hat mir so leid, er sah auch so nett aus. Aber in dem Moment, bin ich irgendwie immer total gehemmt Gespräche zu führen. Die Jungs denken dann immer (zurecht) dass ich total abgehoben und eingebildet bin und mich zu gut für jeden fühle. Habt ihr das auch? Hattet ihr das mal? Ich will es loswerden! So lerne ich nie Leute kennen, was total traurig ist.

...zur Frage

Wann kommt endlich der artemis fowl Film?

Steht oben

...zur Frage

Wird der Soul Eater Manga noch fortgeführt?

Hi,

ich habe letztens den Anime Soul Eater gesehen und wollte mir jetzt den Manga dazu holen. Ich wollte jetzt nur mal wissen ob der Manga (nicht der Anime) noch läuft oder schon abgeschlossen ist? Also damit ob der Mangaka ihn schon abgeschlossen hat oder die Story noch Fortgesetzt wird. Außerdem gebe ich zu dass ich ein großer Soul x Maka Fan bin und im Manga gibt es soviele schöne Hints darauf dass beide mehr als "nur" Freundschaft füreinander empfinden und ich setze da halt meine Hoffnung in den Manga ihr wisst was ich meine^^

LG

...zur Frage

Eoin Colfer "Artemis Fowl" Band 1, 1.Kapitel

Hallo, Ich lese im Moment den 1.Band von Artemis Fowl.Ich kapiere das 1.Kapitel irgendwie nicht. Keine Ahnung warum, aber ich verstehe den Sinn da nicht so ganz... Könnt ihr mir vllt. helfen mit einer Inhaltsangabe des 1.Kapitels oder irgendwas ähnliches??

Vielen Dank im Voraus

lutschbonbon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?