Eoin Colfer "Artemis Fowl" Band 1, 1.Kapitel

2 Antworten

Artemis brauch für seinen Plan, die Unterirdischen auszurauben, Informationen. Von der Fee in Ho-Chi-Minh-City erhält er unentdeckt und einfach das Buch (Gesetze und Bibel des Erdvolks).

So weit klar? :) :)

Freu mich, dass du AF liest, Falkenfee

Was genau verstehst du denn nicht? Eine ganze Inhaltsangabe werde ich nicht abtippen, aber vielleicht kann ich dir ja ein paar Hilfestellungen geben...

Un pacte avec le diable Kapitel 10

Hey, Ich lese im moment das Buch, Un Pacte avec le diable und bin bei Kapitel 10 angelangt. Dieses bereitet mir ein paar probleme, da ich auch mit übersetzer viele Sätze nicht verstehe. Ich verstehe nur, dass Roxanne eine Pizza holt, sie diese SOS Nummer anruft und dass David tod ist. Kann mir irgendwer eine grobe Zusammenfassung des ganzen Kapitels geben?

...zur Frage

Manga Kaufen - Witch Hunter kaufen bei Thalia?

Hallo meine Lieben.

Ich lese zur zeit den Manga Witch Hunter und bin bei Kapitel 13 stehen geblieben. Ich kenne mich mit dem Band und so nicht so sehr aus. Ich habe es bis her Online gelesen hätte es aber auch als Taschenbuch für Unterwegs zum kaufen. Ich habe diese Seite gefunden: http://www.thalia.de/shop/home/suche/?sq=Witch+Hunter+cho+jungman&sswg=ANY&timestamp=1447878189793

Ich wollte Fragen ob dieses Deutsch ist und auch mindestens bei Kapitel 13 ist und natürlich ob es noch weiter geht... (ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist gerade alles seltsam geschrieben :/). Sollte das, nicht das richtige Taschenbuch sein, wüsste ich gerne wo ich das richtige kaufen kann. (So das ich nicht nochmal alles bis Kapitel 13 Lese sondern auch weiter). Sollte es z.B. nur noch beim Taschenbuch bis Kapitel 15 oder so gehen (also nicht weit von 13 entfernt) wüsste ich gerne wo ich dann das nächste Taschenbuch zum lesen kaufen kann.

Ps: Ich kenne mich mit dem zeug sowas von gar nicht aus. Witch Hunter ist der erste Manga den ich lese, andere Mangas hatte ich als Animes geschaut (bis auf 3 andere Mangas).

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie kann ich Manga Kapitel lesen bevor die Bände erhälltlich sind?

Ich hab mir Tokyo Ghoul re Band 1-9 gekauft, und frage mich jetzt wie ich die kapitel, die noch nicht in bänden erschienen sind online lesen kann.

...zur Frage

Skulduggery Pleasant 9 komische Unterteilung?

Servus, Zu Anfang gesagt: Ich besitze die gebundene Ausgabe des Buches und befinde mich momentan auf Seite 298.^^ Ich bin nach einiger Zeit endlich dazu gekommen, den letzten Band meiner Lieblingsbuchreihe zu lesen - Skulduggery Pleasant 9. Nun sind mir zwei Sachen aufgefallen: 1. Die Flammen anstatt von normalen Kapiteln manchmal mittendrin und das komplette Ende. Was haben die zu bedeuten und wann sollte man die lesen? 2. Hin und wieder am Ende eines Kapitels wird ein Satz nicht zuende geschrieben, Paradebeispiel mein momentaner Stand, S. 298: "...und dann gab es selbst die nicht mehr, und sie... - Kapitel Ende. Ist das absichtlich so gemacht und hat was mit den Flammen zu tun, oder ist das einfach nur ein Druckfehler?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?