Kennt jemand eine K-Pop Tanzschule für Jugendliche in Zürich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wohne zwar nicht in Zürich aber ich denke das es dort so etwas wie 《Kpop Tanzschule》nicht gibt.

Eine andere Option wäre einfach Hip hop Tanzstunden zu nehmen und wenn du dann die Grundschritte behärscht dann kannst du dir mal auf Youtube Tutorials anschauen und dann kannst du die Tanze sicher schnell lernen.

In 2 oder 3 Jahren kannst du dann auch sicher etwas schwierigere Tänze erlernen wenn du gut bist.

LG 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung