K-Pop Tanzschule Brandenburg?

3 Antworten

Also jetzt musste ich erst mal googeln was K-Pop eigentlich ist. Da ich AKB48 mag ist mir das nicht ganz wesensfremd.

Ich befürchte aber das du in Cottbus und Umgebung keinen findest der sich speziell damit befasst. Was du aber machen kannst ist bei der Schule wie z.B. http://www.tanzschule-easydance.com/ die Grundlagen zu lernen, die sind m.M. ja bei jedem Pop-Dance ähnlich. Und dann kannst du dich ja nebenbei weiter mit K-Pop beschäftigen. Vielleicht unterstützt dich die Schule ja. Und dann kannst du das vielleicht sogar mal selbst unterrichten.

Wünsche dir viel Spass damit.

Ich glaube an der BTU dürfte es sowas geben. Mir ist da schleierhaft vom Stadtfest (letztes oder vorletztes oder vorvorletztes) noch was im Hinterkopf.

0Anime0
Fragesteller

Ok, danke .

hey ^^ ich komme aus der nähe von Cottbus (ca 30 min. weg) und bin auch großer Kpop fan. wenn du noch interesse hast wäre ich dabei c: